My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Naja..

Ich meld mich auch mal wieder nach l?ngerer Zeit, ja. Toll, nicht? Hatte keine Zeit und keine Lust. Und keine Ahnung was ich schreiben soll. Eigentlich wei? ich es immer noch nicht aber ich hatte irgendwie mal wieder Lust zu bloggen. Arbeit ist etwas anstrengend aber noch zu ertragen. Wurde sogar schon ein paar Mal gelobt. (h?rt,h?rt) *stolz* Freitag hatte ich meinen ersten Krankenschein. Da ging es mir aber auch echt nicht gut. Hab mich ?ber's we zwar wieder schnell erholt aber trotzdem war's ?tzend. Jetzt sind alle anderen krank.
Naja. Bla, bla. Ich w?rde gerne noch weiterschreiben aber es ist schon sp?t und ich muss ins Bett. Wollen doch nicht verschlafen. Bis sp?ter mal oder so.
22.2.06 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de