My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Sommer?

Ja da bin ich mal wieder. Habe meinen Geburtstag ganz gut überstanden. Arbeit ist momentan auch ganz okay. Es gibt kein Rumgezicke etc. mehr. Mittlerweile gehe ich auch wieder gerne hin. Hoffe sehr, dass das jetzt auch mal eine Weile so bleibt.
Mein Geburtstag war zwar gewöhnlich und nicht sehr aufregend aber was soll auch schon großartig sein? Ich bin einundzwanzig geworden. Ist doch nix dolles. Wird jeder einmal. Ich wollte eigentlich auch mal wieder groß feiern aber das ist dann auch wieder ins Wasser gefallen. Hab ein bisschen spät angefangen zu planen. Hab aber jetzt wieder ein bisschen Geld bekommen, dass ich heute erstmal auf den Kopf hauen gehe. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mir was gönne. Muss man ja auch mal ab und zu. Naja ansonsten gibt es eigentlich nix dolles mehr. Ich geh jetzt ersteinmal duschen.
18.7.07 11:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de