My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Alles ist gut.

Momentan ist alles in Butter. Zumindest bis jetzt. Arbeit läuft super (auch wenn Chef schlechte Laune hat und n bisschen rummotzt).
Die blöde Fritte (Tanja, Ex-Azubi) ist ja jetzt in meiner Klasse. Oh Gott. Aber zum Glück fällt keiner auf die rein. Die kennen die alle schon und wissen was das für eine ist. Einen kleinen Triumph (auch wenn der Kampf noch kommt) konnte ich aber schon einheimsen. Unser Lehrer hat die gestern ausgesperrt. Der hat die Klasse von innen abgeschlossen und die kam dann die restlichen zwanzig Minuten nicht mehr rein. Ich fands schön. Mal davon abgesehen, dass der die auch weg haben will, die is das selbst schuld. Mitten im Unterricht klingelt volle Pulle das Handy von der und die stammelte nur was von: "Äh, mh, ich muss da ran gehen, dass ist gaaaanz wichtig. Ich muss da ran!" Ja hallo? Wie dreist ist denn sowas? Ich hätte die auch ausgesperrt. Mal davon abgesehen, dass unser Lehrer die sowieso raushaben will. Naja.
Hab mich ja seit Paris nicht mehr gemeldet: Ich will da unbedingt nochmal hin! Ich werd aber auch noch Fotos hochladen. Boah das Wochenende war so übelst geil. Wir haben auch viele Fahrten mitgemacht. Unser Busfahrer hat ja immer so Touren gemacht. Wir waren am Eifelturm, sind über die Saint gefahren uvm. War echt super schön. Ich stand sogar vor "Louis Vuitton". Also die Preise verschlagen einem ja die Sprache. Also ich hab keine 360 € für n Portmornaie.
Nur schade das es nur ein Wochenende war, denn das ging so schnell rum. Ich möchte da auf jeden Fall nochmal für eine Woche hin. Aber ich muss mich jetzt auch erstmal auf die Prüfung vorbereiten und dafür noch meinen Urlaub aufsparen.
Naja, keine Zeit, muss weg. Schreib vielleicht später.
10.9.08 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de