My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
23 Tage...

..dann bin ich wieder ein Jahr älter. Oh man, das ging irgendwie schnell wie ich finde. Ich denke dieses Jahr wird es nix mit der großen Party. Mir fehlt einfach der Platz und ich weiß auch nicht, wo ich Platz herbekomme. Also wird es entweder gar nix oder nur sehr klein, dass werd ich noch sehen. Ich wollt zwar hier noch n bisschen umräumen aber viel Platz entsteht dadurch auch nicht.
Muss noch den Urlaub eintragen bzw. die zwei Tage. Einen an meinem Geburtstag und einen Tag danach. Hoffe das klappt auch.
"Zeugnisse" haben wir auch schon bekommen. Ist aber noch kein richtiges. Ist nur nen Vordruck damit wir kontrollieren können, ob unsere Daten auch stimmen. Weiß zwar nicht ganz wozu das gut sein soll aber egal. Hab's meinem Chef schon mal vorgelegt. Er hat nicht wirklich viel dazu gesagt. Es ist auf jeden Fall schon mal besser wie letztes Jahr aber ich finde es könnte noch besser sein. Ich werd auf jeden Fall weiter dran arbeiten. Bleibt mir eh nix anderes übrig. *tihi
Ich bin heilfroh, wenn endlich Ferien sind. Ich muss zwar dann arbeiten aber lieber tu ich das als in die Schule zu gehen. Das ist momentan irgendwie total ätzend. Aber es gibt Schlimmeres. Leute die viel ärmer dran sind wie ich.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues. Mir fällt deswegen jetzt auch irgendwie nix mehr ein. Ich weiß nur, dass ich mal wieder hundemüde bin und deswegen jetzt tot ins Bett fallen werde. Mal ein bisschen eher. Vielleicht schlaf ich dann mal eher ein und kriege n bisschen mehr Schlaf...
17.6.08 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de