My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Friiiisöööör

.. oder wie das Wort auch immer geschrieben werden mag. Auf alle Fälle hab ich mich endlich zum Frisör begeben. Wurde auch mal wieder Zeit. Sehr viel verändern lassen hab ich jetzt nicht. Nur die Spitzen und n bisschen heller. Eigentlich wollte ich Strähnchen. Helle Strähnchen. Naja, hell sind sie ja. Aber so richtig strähnig sind die nicht. Das ist schon fast ne ganze Blondierung. Naja bei einundzwanzig Strähnchen... und so einen großen Kopf hab ich auch nicht. Aber mir gefällt es. Hab bis jetzt nur positive Meinungen bekommen. Zwar auch eine negative aber das interessiert mich eh alles nicht. Ich find's schön so wie es ist und das reicht.
Mein Schatz ist jetzt auch endlich wieder aus dem Urlaub wieder da. Der war ja eine Woche in Schweden die Sau. Nächste Mal fahr ich auch mit.
Ich hab mir auch endlich mal einen neuen Drucker zugelegt, für 55,00 €. Drucker mit Kopierer, Scanner und so'n Schnickschnack. Find ich vom Preis okay. Von EPSON ist der. Jetzt kann ich endlich mal vernünftig für die Schule was machen. Aprospros Schule: Ich muss noch was für's Englischreferat machen. Englisch. Ich fass es immer noch nicht, dass die uns das Fach aufgedrückt haben. Naja. Meckern hilf nicht. Machen hilft. Und ne Arbeit in dem blöden Fach schreiben wir auch noch. Wollt noch mal über die Vokabeln gucken und dann auch langsam schlafen. Also dann: Gute Nacht.
18.5.08 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de