My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Von den Toten auferstanden.

Ja das bin ich wohl. Sehr verstaubt hier wie ich gerade merke. *pust* Ich bin untröstlich aber da ich ja hier sowieso Selbstgespräche führe ist das so gesehen ziemlich egal. Ich hab trotzdem Spaß dran. Viel passiert in letzter Zeit. Negatives wie auch Positives. Ausbildung endlich hinter mir, Auto hat ne Macke und ich weiß nicht woher und: bald ist schon wieder Weihnachten. Oh Gott. +.+

Wir schaukeln das Kindchen schon. Ich hab jetzt keine Lust hier in Einzelheiten auszuschwenken und so. Mist gemacht, Glück gehabt und schöne Zeiten erlebt. Kurz und knapp zusammengefasst. Bin auch am ringen, ob ich den Blog hier aufgeben soll und lieber was anderes anfangen soll. N Fanblog zum Beispiel. Irgendwas sinnvolles, was vielleicht auch jemanden interessiert. Ich weiß noch nicht. Ich schrieb mich hier jetzt jahrelang dumm und dämlich. War schon ganz nett und so aber irgendwie ohne Sinn. Ich muss mir da mal was ausdenken ... richtig was ausdenken ...
26.10.09 20:30


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de