My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Alles tutti & auch wieder nicht ganz.

Da bin ich mal wieder. Ich hab super, super gute Laune und ich weiß nicht wieso. Eigentlich sollte ich schlechte Laune haben aber mit guter Laune hält es sich besser aus. *tihi
Arbeit läuft momentan echt super. Könnte zwar besser sein aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden und mein Chef auch (denke ich). Tanja ist jetzt (endlich) weg und kommt auch hoffentlich nicht mehr wieder. Die bekommt jetzt endlich die Kündigung. Okay sicher ist das leider nicht aber wenn die so weiter macht. Die ist schon seit vier Wochen krankgeschrieben, meldet sich nicht und zu den Terminen erscheint die auch nicht. So'n paar andere Schoten hat die sich auch schon geleistet aber das hier jetzt aufzuführen, würde zu lange dauern und ist auch für alle uninteressant (wenn das hier überhaupt jemand liest). Auf jeden Fall ist alles super seit dem die weg ist.
Eine schlechte Nachricht gibt es aber leider trotzdem. Ich wurde mal wieder beim Rasen erwischt. Diesmal wird es aber super, super eng. Auf der Autobahn wo eigentlich hundert war bin ich ca. hundertdreizig oder so gefahren. Und dann erwischen die mich, war klar. Ich hab jetzt voll Schiss, dass ich so ne blöde Nachprüfung machen muss. Wenn ich Pech hab schon und meine Probezeit wird um zwei Jahre verlängert. Scheiße. Ich kann nur hoffen und beten. Mein Chef kann da glaube ich leider nicht viel machen. Einspruch einlegen, ja aber das würde nicht viel Nutzen, denn das war ja eindeutig und auf Video haben die Schweine das auch noch. Kacke. Ich glaube ich werde nie, nie wieder so schnell fahren. Wäre ich mal später gefahren und nicht vor neunzehn Uhr, dann wäre noch alles glimpflich verlaufen. Das ärgert mich total. Ich könnt mir in den Arsch beißen. Wenn die mir mit so ner blöden Nachprüfung kommen, wo ich auch noch mal an die dreihundert Euro blechen darf, dann dreh ich aber durch. Naja...hoffen wir das Beste....
15.4.08 19:03


Werbung


Summerfeeling?

Sooo, da es momentan so schön draussen ist, dachte ich ich lass euch das mal hier auch spüren. N bisschen was helleres. Der Content ist zwar auch kleiner aber irgendwie finde ich das schon besser so. Weiß ja eh nicht, ob das hier überhaupt einer liest.
Unserer anderen Azubine wurde jetzt gekündigt. Endlich. Ich denke mal da wird es noch Stress geben und die rennt zum Arbeitsgericht aber da kommt die nicht durch. Hach, endlich ist die weg. Jetzt macht die Arbeit wieder Spaß. Auch wenn es mir jetzt so vorkommt, dass ich doppelte Arbeit habe aber das ist mir egal. Hauptsache ich muss die nicht mehr sehen. Und die ist es selbst schuld, daher habe ich auch kein Mitleid mit ihr. Die hat es echt nicht anderes verdient. Was die sich so alles geleistet hat, das geht ja auf keine Kuhhaut. Nayo. Nicht mehr mein Problem. Äähh ich muss los. Meld mich evtl. später noch mal. LG
25.4.08 14:14


Gratis bloggen bei
myblog.de