My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Mal wieder ein Lebenszeichen..

... was ich von mir gebe. Habe irgendwie zu wenig Zeit und zu wenig Lust. Außerdem fällt mir auch nie was ein und wirklich Lust mich hier immer aufzuregen über meine Mitauszubildene habe ich auch nicht mehr. Ich könnte zwar Romane und super spannende Sachen erzählen aber dann reg ich mich nur wieder auf und das lohnt nicht. Momentan läuft alles ganz gut wie ich finde. Schule könnte zwar besser sein aber ich versuche jetzt mehr und intensiver daran zu arbeiten auch wenn es mir super schwer fällt. Ich nehme mir das zwar immer wieder vor, schaffe es aber irgendwie nie. Jetzt soll das aber anders werden. Ich möchte nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen. Bla, bla erstmal genug erzählt. Ich muss jetzt noch n paar Hausaufgaben machen, was essen und dann geh ich schlafen. Punkt.
2.3.08 20:47


Werbung


Wieder neu und so.

Neues Gewand. Diesmal leider nicht selbst gemacht aber trotzdem sehr, sehr schön. So wie momentan alles andere auch. Es könnte momentan eigentlich nicht besser sein. Vielleicht liegt das hauptsächlich daran, dass die andere Auszubildene so lange weg war. Hach, das war himmlisch. (Und auf einmal läuft alles rund.) Ok, was heißt war. Sie ist noch weg allerdings sehe ich sie Montag wieder. Ich will gar nicht daran denken. Ich muss das verdrängen, sonst versau ich mir nur das Wochenende. Die war jetzt so lange weg und es war alles wunderbar. Ich werd ja sehen. Bin mal gespannt, wie die sich so verhält, nachdem was die so abgezogen hat. Meinen Kurzurlaub durfte ich auch wegen der verschieben. Das regt mich immer noch auf. Nicht wegen der Verschiebung selbst, sondern nur wegen der. Ansonsten kein Thema aber für die? Fällt mir unheimlich schwer, weil die es nicht verdient hat. Die ist so unten durch bei allen, oh man. Selbst schuld. Die könnte einen fast leid tun. Aber wie gesagt auch nur fast. Oh schon spät. Ich muss wieder los arbeiten. Ich meld mich dann mal später oder so, wenn es was neues gibt.
28.3.08 14:24


Gratis bloggen bei
myblog.de