My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Fohes Neues und so. (Besser spät als nie)

Ja ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr. Kommt zwar spät aber es heißt doch: Besser spät als nie. Ne? Außerdem hatte ich wieder viel um die Ohren etc. Hatte zwar auch knapp zwei Wochen Urlaub aber die habe ich mit Weihachtsgeschenke kaufen etc. verbracht. Und ich war knapp ne Woche bei meinem Freund. Ich hatte also besseres zu tun als vorm PC zu hocken. Der Urlaub war super toll aber wie immer viel zu kurz, obwohl ich noch nie so lange Urlaub hatte aber der geht immer so schnell vorbei. Naja, so is das. Ansonsten gibt's nix. Mh. Falls mir noch was Tolles einfällt, meld ich mich. Auch wenn es eh keiner liest.
7.1.08 18:36


Werbung


Wooah, booahh, hammer!

Ja .. ähm .. das ist wirklich gerade alles, was mir dazu einfällt. Zu der neuen Myblog-Seite meine ich. Die is ja der Oberknüller wie ich finde. Zumindest schonmal rein optisch. Echt super. *daumen hoch. Ein paar kleine Verbesserungen hier und da aber da kann man drüber weg sehen. Die Farben finde ich total super. Ich krieg mich schon gar nicht mehr ein. Das Einzige was mir jetzt noch fehlt, ist ein schönes, vernünftigtes Hilfeforum oder so. Das wäre cool, ja..
Mhh. Was gibt es noch Tolles? Eigentlich gar nix. Zumindest fällt mir jetzt nix dolles ein. Alles ist eben so wie immer: Hart und Unfair aber da kann man glaube ich nix gegen tun. Einfach Augen zu und durch. Ich könnte mich hier jetzt mal wieder über meine doofe Mitauszubildene (nennt man das so?) aufregen aber dazu habe ich jetzt irgendwie keinen Nerv und viel bringen tut es ja auch nicht. In Schule ist auch nix besonderes außer, dass wir gestern erfahren haben, dass unsere Abschlussprüfung einen Monat eher ist wie bei den anderen, was ich ja mal sehr toll finde. Und das sagt der uns jetzt. -.- Joar. Irgendwie hab ich gerade kein Bock mehr zu schreiben und mir fällt auch nix ein. Ich werd jetzt noch was essen und dann mit nem Buch ins Bett fallen. Cya & so.
22.1.08 20:26


Gratis bloggen bei
myblog.de