My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Ergebnis

Das Ergebnis der Zwischenprüfung haben wir letzte Woche schriftlich erhalten. Ich habe es mir besser erhofft aber ich hab bestanden und das zählt.
Auf der Arbeit läuft gerade auch alles super. Ich hoffe mal das bleibt endlich mal so. Ich setze natürlich alles daran (wie immer) aber man weiß ja nie. Hoffe der Schuß geht nicht wieder nach hinten los. (Auch wenn ich dafür nix kann). Ich spreche mal wieder in Rätseln, ich weiß aber ausführlicher kann und darf ich nicht werden. Muss ich aber auch denke ich nicht, da es ja eh keinen sonderlich interessiert. Ich hab einfach Spaß daran zu bloggen und dann schreib ich auch nunmal viel wirres Zeug.
Na gut. Wie man merkt, ist der Winter auf dem Weg. Wääh. Ekelig, kalt, nass, dreckig. So würde ich den Winter in vier Worten beschreiben. Einfach zum Zuhause bleiben. (Das waren noch mal vier Wörter) Ok. Ansonsten gibt es nix besonderes, was sich lohnt hier rein zu schreiben. Die Wochenenden werden irgendwie immer kürzer und die Werktage immer länger (ausgenommen der Samstag). Ist der Samstag denn ein Werktag? Ja, oder? Naja. Glücklicherweise muss ich da nicht arbeiten. Der Winterurlaub Ende des Jahres fällt auch ins Wasser. Und das nur, weil alle Leute abgesprungen sind und es sich für zwei Leute nicht lohnt. Super. Jetzt denke ich mir eben was für's Frühjahr aus und dann fahre ich mit meinem Freund alleine. Basta. Wenn die das alle nicht auf die Reihe bekommen. Ich hab kein Bock mehr auf das Ganze Hin und Her.
So. Das war so der neueste, interessanteste Stand. (Meiner Meinung nach). LG
12.11.07 12:53


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de