My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
11. Oktober 2007

Das ist der Tag des Schreckens. In drei Tagen habe ich meine Zwischenprüfung. Was ich für ein Gefühl habe? Die Frage habe ich von meinem Dad heute auch schon gehört. Ich weiß es nicht. So mittelmäßig. Möchte jetzt aber auch nix genaues sagen. Vielleicht bereue ich das ja später. Ich muss noch einige Sachen wiederholen und auffrischen. Gott, ich hab so Schiss davor. Hoffentlich schaff ich das. Ich will die mindestens mit einer drei bestehen. Wenn's schlechter wird, bring ich mich um oder so. Nein das nicht. Aber ich wäre super unglücklich glaube ich. Oh Gott. Ich kann an gar nix anderes mehr denken. Ich glaub ich geh jetzt schlafen...
8.10.07 21:19


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de