My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Hoffnungs- und ratlos

Ja das bin ich momentan mal wieder. Ich weiß einfach nicht was ich tun will. Die versucht mich ohne Ende fertig zu machen und wenn ich mal Widerstand gebe flippt die vollkommen aus und ich bin am Ende die, die in nen sauren Apfel beißen muss? Was soll das, frage ich mich? Die hat mit ihren 28 Jahren irgendwas verpasst im Leben. Ein ein ganz schön großes Stückchen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich rede nur noch mit der, wenn es nötig ist aber das kann es auch nicht sein. Die ist für mich einfach hängen geblieben. Ich könnte mich den ganzen Tag über die aufregen. Die macht mich echt so langsam fertig. Ich lasse mich nicht so schnell fertig machen, oh nein. Aber die Frau ist einfach eine Person... ich weiß nicht. Die ist hinterlistig und lügt, dass sich die Balken biegen und ich darf den Mist dann immer ausbaden. Das kann es einfach nicht sein. Mir glaubt natürlich kein Schwein und sie franzt das alles immer so in die Länge und baut sich das immer so, dass das alles für sie gut ausgeht. Ob da nun n Haufen Lügen drin stecken oder nicht, dass ist ihr egal. Aber wem wird geglaubt? Ihr natürlich. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Und die will 28 Jahre alt sein? Da kann ich nur drüber lachen.
6.7.07 13:51


Werbung


Sommer?

Ja da bin ich mal wieder. Habe meinen Geburtstag ganz gut überstanden. Arbeit ist momentan auch ganz okay. Es gibt kein Rumgezicke etc. mehr. Mittlerweile gehe ich auch wieder gerne hin. Hoffe sehr, dass das jetzt auch mal eine Weile so bleibt.
Mein Geburtstag war zwar gewöhnlich und nicht sehr aufregend aber was soll auch schon großartig sein? Ich bin einundzwanzig geworden. Ist doch nix dolles. Wird jeder einmal. Ich wollte eigentlich auch mal wieder groß feiern aber das ist dann auch wieder ins Wasser gefallen. Hab ein bisschen spät angefangen zu planen. Hab aber jetzt wieder ein bisschen Geld bekommen, dass ich heute erstmal auf den Kopf hauen gehe. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mir was gönne. Muss man ja auch mal ab und zu. Naja ansonsten gibt es eigentlich nix dolles mehr. Ich geh jetzt ersteinmal duschen.
18.7.07 11:50


Gratis bloggen bei
myblog.de