My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Immer das Gleiche.

Es ist ehrlich immer das Gleiche. Ich fahre am Wochenende zu meinem Freund, der beschert mir ein wunderschönes Wochenende und zum Ende hin, wird sich wieder bis auf's Äußerste gezofft. Okay immer nicht, es ist schon sehr lange her seit unserem letzten Streit und das ist auch gut so aber heute ging es wieder richtig ab. Ich denke aber auch, manchmal muss sowas einfach sein. Oder? Wenn alles heile, heile Welt wäre ... das wäre doch auch irgendwie nicht mehr normal. Oder etwa doch? Ich bin irgendwie total durcheinander. Bin ich so ein schlechter Mensch oder alle anderen? Liegt es an vielen Personen oder nur an einer Einzigen? Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit und irgendwie komme ich immer zu dem gleichen Ergebnis: Es liegt an einer Person, und zwar an mir. Ist doch logisch. Wieso sollen allen anderen die Dummen sein? Ist doch viel einfacher die Schuld einer Person zu geben als mehreren oder? Ich werd jetzt noch ein bisschen in meinem Frust versinken gehen und dann überlege ich mir mal was für die Zukunft. Arme Sau.
3.6.07 18:51


Werbung


Krankenhausbesuch

Ja ja. Ich musste in meinem ganzen Leben vielleicht 2x länger ins KH (meine Geburt schon mitgezählt!) und dann sowas. Mittwoch der 6.6.07 war ein Horrortag. Ich wurde mit einem Krankenwagen vom Schulhof ins KH gefahren, wo ich dann auch bis Donnerstag Mittag bleiben durfte. Eigentlich noch länger aber ich habe da keinen Anlass für gesehen und hab mich selbst entlassen. Fieber, Blutdruck und Puls messen kann ich auch zu Hause. Freitag war ich dann bei meinem Hausarzt und Montag war ich auch noch mal krank geschrieben und bin jetzt erst seit Dienstag wieder arbeiten. Bin einfach so umgekippt, weggeklappt. Mein Kreislauf hat nicht mehr richtig mitgespielt und ich weiß nicht wieso. Das eigentliche Problem war ja die derbe Gehirnerschütterung, da ich vom Stand aus volle Pulle auf den Boden geknallt bin. Da ich wohl kurz bewusstlos war, hatte ich auch keine Reflexe mich vor dem Sturz abzufangen und dem entsprechend bin ich dann auch auf den Boden geknallt. Hola, das war n Rums ... . Sowas hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Wieso ausgerechnet jetzt? Irgendwen kann es immer treffen aber ich weiß absolut nicht wieso mich. Mir geht es schon einigermaßen wieder gut. Hab manchmal noch leichte Kopfschmerzen aber das ist so gut wie nix. Man sollte nie denken, man bleibt verschont. Nie.
13.6.07 12:26


Ich liebe diese Band.

Ja, das kann ich immer nur wieder sagen. Habe mir mal selbst ein Layout gebastelt, weil ich unbedingt ein Linkin Park Design haben wollte und sowas nirgends zu finden war. Zumindest nicht in meinem Geschmack und deswegen habe ich mich kurzerhand einfach mal selbst hingesetzt. Habe lange dafür gebraucht, da ich in Sachen Coding nicht gerade das größte As bin. Musste mir die einzelnen Codes irgendwie zusammensuchen. Hat aber geklappt und ich bin ganz zufrieden. Die Credits fehlen allerdings noch. Muss ich noch zusammensuchen und fertig machen. Das mit der Schriftfarbe von den Links ist mir auch noch nicht ganz geglückt, weil man unter "antiguo" die einzelnen Links nicht sehen kann, weil die Linkfarbe, genau wie der Hintergrund weiß ist und das ist schlecht. Muss ich irgendwie noch ändern.
Ich könnt schon wieder platzen. Eigentlich hätte ich ab heute meine heiß ersehnten Urlaub gehabt. Aber nein. Wegen der anderen Auszubildenen wieder kann ich das knicken und muss arbeiten kommen. Wahhh ich könnte platzen vor Wut. Wieso warum weshalb, schreib ich mal bei Gelegenheit, hab jetzt keine Lust. Das Wetter ist einigermaßen schön draußen und dahin werde ich mich jetzt begeben.
20.6.07 14:46


Gratis bloggen bei
myblog.de