My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Blüüüümschn

Ja schon wieder Tapetenwechsel. Fand das Layi einfach sooo umwerfend und da musste ich mir das einfach krallen. Hab auch nicht lange Zeit einen Roman zu schreiben, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Muss nämlich "gleich" (15:00 Uhr) wieder arbeiten. Gucke gerade nebenbei "Taff". Da läuft nen Beitrag über "Öff-Öff". Und was über den Beruf des "Müllmannes". Wieder sowas, was keinen interessiert. Mh, nunja. Das war es auch schon. Wollte nur mal "Hallo" sagen. Geh jetzt noch eine dampfen und noch Nachtisch holen und dann geht es auch schon fast wieder los in die "Horrorräume" mit der "Horrortante". -.-
2.2.07 13:59


Werbung


Nur Stress.

Ja, nur Stress heute. Boah, ätzend. Auf der Arbeit der Vormittag war noch ruhig. Dann der Nachmittag als die Auszubildende dann kam, fing der ganze Stress an. Da war sie am meckern, hier war sie am motzen und hat mich in ihren Stress voll mit reingezogen. Ich habe schon am Freitag klar gemacht, dass ich heute um halb fünf gehen kann, weil ich um halb sechs einen Zahnarzttermin (Routinekontrolle) habe. Das ging auch alles klar soweit. Ich habe meine Arbeiten dann auch rechtzeitig erledigt, hab meinen Chef dann auch nochmal eingeweiht und er gab mir auch das ok. Alles wäre super gelaufen. Nein, die Auszubildende hat mich dann mal eben zwanzig Minuten länger auf Trab gehalten. Ich könnte die köpfen. Ich musste mich folglich derart beeilen, dass ich es gerade eben noch so geschafft habe, nach Hause zu fahren, um meine Zähnchen zu putzen. Bin glückerlicherweise um Punkt 17:30 Uhr in die Praxis hineingestolpert und war total in Hektik, dass ich zu spät wäre. Die haben bestimmt auch gedacht ich hab sie nicht mehr alle. In aller Aufregung, hab ich dann auch noch die Bescheinigung vergessen, die ich für meinen Arbeitgeber brauche, weil ich ja eher gegangen bin. Jetzt hält mein Chef mich bestimmt für voll verballert, weil ich die Bescheinung vergessen habe und die Arzthelferinnen bestimmt auch, weil ich noch in voller Hektik, als ich zu Hause ankam dort noch angerufen habe und gebeten habe, dass die mir das Teil zuschicken. Wahh. Heute ist ein völlig verblödeter Tag.
Ich lass mich einfach viel zu schnell in Hektik versetzen. Das hab ich mir bestimmt von der Auszubildenden abgeguckt. Die ist noch schlimmer. Wenn die mal was nicht schafft, dann versetzt die alle in Hektik. Boah, das ist super schlimm. Naja. Jetzt bin ich wieder n bisschen ruhiger. Hab mir alles von der Seele getippt.
Ja, mein Wochende war super klasse, nur mal wieder viel zu kurz. Ich war bowlen und bei meinem Schatz, der mir wieder n super geiles Frühstück serviert hat. Hach ja.
So jetzt muss ich mich aber ran halten. Ich schreib am Mittwoch ne Klausur in Rechnungswesen über sieben Kapitel, obwohl wir zwei davon gar nicht hatten aber nun ja. So ist das eben in der Berufsschule. Da muss man sich alles selber beibringen. Also dann. Schönen Abend noch und so.
5.2.07 18:12


Volle Power.

Ja die werde ich jetzt geben. Schultechnisch wie auch arbeitstechnisch. Ich geb jetzt vollgas. Vor allem auch zu erst mal in der Schule. Ich halte mich zwar noch gut über Wasser aber ein Polster kann ja nicht schaden.
War heute mal nach langer Zeit wieder beim Frisör. Ich war mir zwar anfangs total unsicher zu welchem ich jetzt gehe und ob das alles überhaupt hinhaut was ich vor hatte aber eigentlich bin ich allgemein zufrieden. Hab jetzt nen kleinen Pony. Ist zwar noch ungewohnt aber ich find's toll. Bin zwar auch jetzt um 50 Euro ärmer aber für's Waschen, Strähnchen machen und schneiden hält sich das gerade noch in Grenzen. Hätte keine andere Idee, wo ich weniger bezahlt hätte. Außerdem wollte ich mir das einmal wieder gönnen. Mein letzter Besuch beim Frisör ist ja schon länger her und war deswegen mal von Nöten.
Ansonsten ist alles so wie immer. Freue mich auf's Wochenende. Auch wenn ich mein Schatz dann mal nicht sehe, weil er mit seinem "Fußballhobbyverein" nach Österreich fährt aber das freut mich für ihn. Dann sieht er auch mal was anderes von der Welt und nicht nur Norwegen. Außerdem ist's ja nur für knapp eine Woche und das überlebe ich schon. Dann kann ich mich auch mal vollkommen auf meinen Kram konzentrieren und habe mehr Zeit für mich. Das muss einfach mal sein, wenn man schon über fünf Jahre zusammen ist.
So, ich denke das war so das Neueste vom Neusten. Ich denke ich gehe jetzt noch ein bisschen Sims 2 spielen und dann gehe ich Haia machen.
Schönen Abend noch.
28.2.07 19:58


Gratis bloggen bei
myblog.de