My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Auf der Arbeit.

Ja, da hocke ich gerade rum & habe nix mehr zu tun. Alles schon erledigt, was ich so erledigen kann. Bäh. So'n Mist aber auch. Jetzt sitz ich hier und verfasse blödsinnige Einträge in mein Blog. Mh. Ich denke ich finde gleich noch was für mich. Und wenn ich die WV für die nächsten drei Tage raussuche, ist mir auch egal. Wenigstens läuft hier das Radio, dann ist es nicht ganz so ruhig hier. Ich glaube sonst würde ich auch sterben. Oder selber singen. *lach Ok. Lassen wir das. Wenigstens darf ich ja ins Internet, dann ist das alles nicht ganz so eintönig. Ich denke das wird heute noch den ganzen Tag so gehen, da der Herrn Rechtsanwalt nicht da ist. Wegen Heirat. Bla, bla. Egal. Ich freu mich für ihn. Und Tanja wird sich wie immer auch freuen, wenn sie nachher kommt und er ist nicht da. Hoffe, sie ist gut gelaunt. So. Ich hab irgendwie n schlechtes Gewissen, wenn ich auf der Arbeit blogge, wo ich eigentlich arbeiten sollte. Deswegen beende ich das jetzt mal schnell. So. Frohe Weihnachten und bis später oder so.
4.12.06 10:12


Werbung


Einkaufen.

Ja das muss ich noch. Weihnachtsgeschenke besorgen. Wenn ich aber doch nur wüsste was. Ich hasse das jedes Jahr. Ich weiß nieeee was ich den Leuten holen soll. Und wenn ich dann mal frage, dann bekomme ich immer zu hören: "Du brauchst mir nichts zu schenken!" Ja, toll. Dann darf ich mir immer selbst was ausdenken, wie jetzt zum Beispiel und in Sachen Geschenke kaufen, bin ich suuuper unkreativ. Ich denke ich fahr mal besser am Wochenende und mache mir die nächsten Tage (wären dann ja nur noch einer oder zwei) Gedanken, dann kann ich auch gezielt in die Geschäfte rennen und bin dann auch hoffentlich schneller fertig. Meine Arbeitskollegin (andere Auszubildene) ist krank. Tut mir sehr, sehr leid für sie aber irgendwie klappt es seitdem besser habe ich das Gefühl. Ich konnte auch endlich mal richtig mit meiner Vorgesetzen quatschen etc. Das hat mir mal richtig gut getan und auch gut gefallen. Könnte öfters so sein. Ich denke (hoffe) jetzt werde ich auch endlich mal richtig eingeschätzt. Ich lass mich mal überraschen und reiß mir weiter den Po auf. Schule ist naja. Aber heute wurde uns ja sowas wie Nachhilfe angeboten und ich denke, da werde ich auf jeden Fall hingehen. Koste es was es wolle. (Es ist kostenlos!) Weil schlechter kann es nicht mehr werden. So übel ist es nicht, ich halte mich über Wasser aber ich will es nicht riskieren abzusübbeln. Ok, das soweit zu allgemeinen Themen. Ich mach mir jetzt was zu Essen und dann erledige ich noch ein paar wichtige Sachen. Also: Frohes Fest usw.
6.12.06 12:49


Köln.

Da fahre ich morgen hin, ja. Mit meiner Schulklasse. Wird bestimmt (hoffentlich) lustig. Ins Landgericht wollen wir. Und den Kölner Dom hochlaufen. Juhu, mir tuen jetzt schon meine Füße weh. Aber immerhin noch besser wie Unterricht. Ich hoffe das klappt alles. Ich geh am besten noch gleich schnell Geld abholen, weil wenn ich schonmal in Köln bin, nee? xD Und ich hab bald endlich Urlaub. Erstmal am 22sten, weil meine Mum da Geburtstag hat und das n Freitag ist. Praktisch. Und dann nach Weihnachten bis zum 2ten Januar bzw. 1sten. Am 2ten muss ich dann wieder. Wuah. Mal sehen, ob das mit Sylvester alles so hinhaut, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich denke aber schon. So das war kurz und bündig aber mehr Zeit und Einfälle habe ich nicht. Muss noch was essen und mich für morgen vorbereiten. *tihi
12.12.06 18:51


Weihnachtet es sehr?

Joar. Köln war super. Hab auch n paar Fotos gemacht. Mal sehen wann oder ob ich die überhaupt hier reinstelle. Weiß noch nicht so recht, wie ich die bearbeiten soll. Mit Paint kann man nix vernünftig bearbeiten. Naja. Wir waren aber leider, leider nicht ganz im Dom drin. Nur vorne, wo die ganzen Kerzen und so stehen. Ist schon schick.
Geschenke hab ich auch endlich alle zusammen. Boah ich bin sooo froh, wenn ich daran denke wie das letztes Jahr aussah...
Muss nur noch ein paar von denen einpacken. Woah. Ich hasse das. Ich weiß nie wie ich das anstellen soll, weil meine Geschenke immer so außergewöhnliche Formen haben. Im Geschäft einpacken lassen hatte ich kein Bock mehr, nach stundenlangem Gesuche. Außerdem stand an der Kasse vor mir so ein idiotischer Opi mit Omi die nix auf die Reihe bekommen haben und die Verkäufer waren irgendwie auch überfordert.
Freitag geht's erstmal wieder nach langer Zeit zur Mum. Hat Geburtstag. War heute total früh Zuhause und hab wieder die halbe Zeit vergeudet. Mit Internet und Sims zocken. Das muss mal ein Ende haben. Ich denke ich mach Schluß damit, bzw. nehme es mir vor für's nächste Jahr. Oh Gott, was ich mir schon alles vorgenommen habe...das kann ich gar nicht alles tun. Ich versuch's aber mal. Gut. Mir ist kalt, ich geh mir jetzt nen Kaffee machen und dann raus oder so.
20.12.06 14:00


Gratis bloggen bei
myblog.de