My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Autoooo!

Jaaaa. Ich hab endlich mein Auto. Seit letzte Woche Mittwoch. Nen Ford Fiesta. Das neuere Modell. In Pazifik-Blau metallic (oder so ähnlich). Voll schick. Ausbildung wie gesagt auch. Bin aber jetzt nicht mehr in Recklinghausen, sondern in Dorsten. Da ist nur ein Anwalt. Ist schon besser da, joar. Egal. Will keine großen Reden schwingen. Ich will noch weg. Morgen is ja n Feiertag (juhu!) und das will ich noch ausnutzen. Geh zu ner Freundin. Mal sehen, was wir machen.
In der Fahrschule war ich vorhin auch mal. Mein Fahrlehrer wollte ja mal mein Auto sehen. Er fand's recht toll. Er meinte zwar, Opel sei besser (die Fahrschulwagen sind auch von Opel) aber ich bin mit Ford zufrieden. Meine Schwester hat ja auch nen Opel und die hat momentan nur Reparaturen damit. Ist schon nen tolles Teilchen und für nen Anfänger super, finde ich. Es reicht. Zur Schule darf ich jetzt immer nach Bottrop, da ist das mit dem Auto schon ganz praktisch. So. Genug gelabert. Ich geh jetzt zu ner Freundin. Morgen is frei also hab ich n bisschen mehr Zeit. Ok. Punkt. Cu.
2.10.06 19:56


Werbung


Kurzversion

Ja. Wollt ma wieder was Schreiben. Nicht viel, nix dolles. Um 12:00 kommt ne Freundin von mir und dann fahren wir kurz in die Stadt. Sie muss da was Dringendes gucken und ich wollte auch mal wieder durch die Stadt schlendern.
Auto läuft noch, Ausbildung läuft auch nicht schlecht. Schule kann ich nicht viel zu sagen, sind ja momentan Ferien aber soweit ich schon mitgemacht habe, kann ich sagen, dass es auch nicht allzu schlecht läuft. Mal mehr mal weniger. Aber ich bemühe mich. Bla, bla. Das war so das Gröbste, was mir gerade eingefallen ist. Mal gucken, was wir heute so machen. Hoffe uns fällt diesmal was Tolles ein. Ich überlege schon die ganze Zeit aber irgendwie fällt mir (wie immer) nix ein. Naja. Ich werd mich dann jetzt auch mal fertig machen, da ich um 12:00 Uhr abgeholt werde. Bye.
7.10.06 11:11


Gratis bloggen bei
myblog.de