My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Homepage?

Ja. Ich habe einen kostenlosen Hoster gefunden. Den hatte ich vor längerer Zeit schonmal. Layout steht auch schon. Ich experementiere noch. Das mit den Links hat nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte aber so ist es auch ganz ok finde ich. Für den Anfang. Ich lerne ja noch in Sachen Html, Css etc. Den Inhalt muss ich noch ausbauen und überarbeiten. Wird also mit der Zeit besser, denke ich. Die Bilder hab ich teilweise selbst bearbeitet und teilweise selbst zusammengesucht aus dem I-Net. Google und so. Könnt ja was zu schreiben wenn ihr wollt. Setz den Link bald mal rein, wenn sie fertig ist. Editiere den Link dann hier rein. So. Das war schon alles denke ich.

Edit: Hab's geschafft. Fertig. Nach tagelangem Schwitzen und Grübeln: divine Alte Domain, neue Homepage.
1.9.06 11:18


Werbung


Chaste

Ja. Hab mein Design wieder mal gewechselt. Diesmal nix eigenes. Sondern wieder von Chaste.Design. Finde das einfach so süß. Mal sehen. Wenn ich bald nen eigenes, vernünftiges Garfikprogramm habe, dann kommen nur noch eigene Sachen. So. Fertig. Das war auch schon wieder alles was ich zu sagen habe. Ich geh jetzt schlafen. *wie primitiv*
4.9.06 22:00


Shoppen

Ja das war ich heute. 10 Uhr oder so morgens losgefahren und vor ner halben Stunde wieder gekommen. Hab ja Dienstag nen Vorstellungsgespräch. In Recklinghausen. Da war ich auch einkaufen und dann hab ich Kanzlei auch mal sofort gesucht, weil ich keine Ahnung hatte, wo die denn sein könnte. Hatte nur so ungefähre Anhaltspunkte und Dienstag hab ich dann ja nicht genug Zeit um das zu suchen. Vor Aufregung würde ich mich dann auch noch verlaufen oder so. Naja. Jetzt nur hoffen, dass ich das Dienstag dann auch wieder finde und mir den Weg gut genug gemerkt habe. Hab auch noch nach ner Hose gesucht aber nix gescheites gefunden. Aber die zwei Oberteile sind auch superschön. Mal gucken, ob ich mal nen Foto oder so reinsetze. Vielleicht später. Muss gleich wieder los zu ner Freundin. Müssen noch überlegen wie wir das Geburtstagsgeschenk für ne Freundin einpacken, dass ich auch gekauft habe. Ne Handtasche und ne Kette. Wie zum Teufel kann man sowas einpacken? Ich hasse es sowieso Geschenke einzupacken. Mal sehen. Uns fällt schon was ein. So. Ich werd dann mal.
7.9.06 16:15


Tätärätäää.

Ich konnte diesem hier einfach wieder nicht widerstehen. Find das momentan ja eh so geil in diesem Stil. So mit Landschaften/Himmel und so. Echt super finde ich. Das musste ich mir einfach wieder stibizen.
Gestern Party war ganz okay. Schon lustig. Hätte ich fast nicht gedacht. Dienstag ist es soweit. Vorstellungsgespräch. Ich hab total Bammel. Vor allem hab ich Bammel, dass ich das nicht wieder finde oder mich verlaufe oder so. Ich hasse diese Stadt. Weiß nicht warum. Sollte da wohl mal öfters hinfahren. Muss jetzt gleich erstmal meinen Kleiderschrank weiter aufräumen, duschen und dann nochmal alles zum Thema Bewerbungsgespräch durchgehen. Puh. Ich schaff das schon. Hab schon gaaanz andere Hürden genommen, dann schaff ich die auch. Einfach immer positiv denken. So. Kurzer, kleiner, piseliger Eintrag aber reicht. Bis später mal. Punkt.
10.9.06 12:40


Stress pur.

Ich weiß, mein Blog vergammelt hier etwas aber ich habe seit nen paar Tagen endlich einen Ausbildungsplatz gefunden und das ist der Stress pur, dass sag ich euch! Schlimmer hab ich es noch nie in meinem ganzen Leben erlebt. Und ich dachte schon das im Autohaus wäre der Albtraum aber das ist ja kinderkacke im Gegensatz zu dem was ich jetzt mache. Schule ist eh was für'n Arsch. Du lernst auf dem Schulhof schon alleine bestimmt 10 andere Sprachen. Mega ätzend. Die Lehrer haben da auch alle samt nen Knall. Ich kam mir vor als wär ich entweder im Kindergarten oder in der Klapse. Irgendwie so'n Mischmasch aus beidem glaube ich. Ein anderer Rechtsanwalt telefoniert mir schon seit 2 Tagen hinterher, was ich super klasse finde, denn vorher musste ich den anderen immer hinterher telefonieren. Denke ich werde mich da auf jeden Fall nochmal irgendwie melden. Keine Ahnung wie ich das alles anstellen soll aber ich hab bis jetzt schon Einiges hinter mir, da werde ich das mit Sicherheit noch auf die Reihe bekommen. Irgendwie muss ich da was machen. Das kann so nicht weitergehen, sonst gehe ich da kapputt. Die Auszubildende vor mir ist ja auch abgesprungen, weil die da absolut nicht klar kam. Hab das Gefühl, als wenn das bei mir auch so enden wird. Ich werde es mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Man wird sehen. Ich geh jetzt ma raus. Kopf frei kriegen...
14.9.06 17:28


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de