My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Tagchen.

Ja. Da bin ich mal wieder. Gibt leider nicht viel Neues, was ich so erwähnen könnte, deswegen wird dieser Eintrag auch erstaunlicherweise sehr knapp. Aber das ist ja eigentlich auch völlig wurscht. Obwohl ich so kurze Absätze irgendwie total nicht mag. Panne ich weiß und fragt mich nicht wieso, es ist einfach so. Mein Schatz kommt gleich mit Brötchen und so. Ich muss also noch Tisch decken etc. Dann muss ich noch mein Opa anrufen, zur Bank und morgen zum AA. Da hab ich ja absolut kein Bock hin. Die erzählen mir eh wieder nur das Gleiche. Ich kenn das doch. Jedesmal der Gleiche Senf. Und was bringt mir das? Nix. Das ist echt zum Heulen. Ich sag da immer: Augen zu und durch. Ja. Gut.
Ich geh jetzt erstmal frühstücken.
2.8.06 13:12


Werbung


Fotos.

Ja. Mal neue. Die muss ich gleich noch machen gehen. Für Bewerbungen und so. Ich hasse das. Ich weiß da nie wie ich gucken soll. Ok wenn ich zum Fotograf gehe (was ich höchstwahrscheinlich machen werde) werde ich ja "zurechtgebogen" und dann sehen die Fotos ja (meist) besser aus. Nur ich hasse das immer wenn dann jemand so blöde an dir rumzuppelt und rumfummelt. Okay. Ist ja nur für nen paar Minuten. Was ich dann so heute den ganzen lieben langen Tag mache steht mal wieder in den Sternen. Erstmal den Bewerbungen den letzten Schliff geben. Das ist klar. Dann weggschicken. Und dann? Mh. Wenn ich das mal wüsste. Chatten is öde, Freunde sind alle in der Schule oder arbeiten usw. Mh. Und ich? Das ist langsam sowas von zum kotzen. Ich glaub ich geh gleich einfach mal spazieren. Einfach so an die frische Luft. Kein Bock die ganze Zeit hier rumzuhocken und zu warten bis jemand sich meldet oder Zeit hat. Nö. Mh. Tja. Was Neues interessantes kann ich leider momentan nicht mehr berichten. Wenn es was Erwähnenswertes gibt, lass ich es euch aber wissen, sofern ich das denn dann auch will, denn ich schreibe hier ja nicht alles rein.
So, weiß nix mehr. Bis dann ma.
7.8.06 13:21


5 Jahre

Die bin ich heute mit meinem Schatz zusammen. Das glaube ich noch gar nicht wirklich. Fünf Jahre meines Lebens hab ich mit dem Kerl verbracht. Mal sehen ob es auch noch weitere fünf Jahre werden. Man wird sehen. Hab früher nie gedacht, dass das so lange hält wenn ich ehrlich bin. Heute is dann Cranger Kirmes angesagt. Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und das mein Portmornaie nicht sooo derbe bluten muss. Aber sowas hat man ja nur einmal im Jahr und einmal im Leben. Also spielt das eigentlich keine so große Rolle. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Muss gleich noch Klamotten packen und dann fahr ich so um halb zwei los, denke ich. Das ist ne gute Zeit. Es sieht draussen so nach Regen aus. Das gefällt mir absolut nicht. Ich hoffe das sieht dahinten wenigstens anders aus. Kirmes und Regen vertragen sich nicht. Toll. Mein Schirm is noch beim Kollegen im Auto. Auf ner Kirmes mit nem Schirm is eigentlich eh ungünstig, weil man damit dann überall dran schlägt. Und der nervt. Außerdem gibt es genug Bekloppte, die da mit nem Schirm rumrennen und dann wird man eh nicht nass. Na gut. Ich pack dann schonmal gaaaanz langsam meine Sachen. Bis später dann mal oder so.
10.8.06 08:20


Krank?

Ich hasse Schnupfen. Und den hab ich momentan. Ich stopfe schon alle möglichen Vitamine in mich rein. Nasenspray hasse ich. Das ist total ekelig und macht zudem auch noch die Nase kaputt. Von daher lasse ich mal die Finger davon und hoffe darauf, dass mein Schnupfen von alleine weggeht. Ich denke ich gehe heute mal meinen "ehemaligen" Fahrschullehrer besuchen. Das wollte ich schon seit Wochen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Obwohl bei dem miesen Wetter hat man gar kein Bock raus zu gehen. Mal gucken. Hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir jetzt ne Domain kaufe oder nicht. Hab keine Kohle dafür. Und n Hoster finde ich einfach nicht. So. Ich mache mich jetzt fertig und dann gehe ich an die Luft, auch wenn es regnet. Wird zwar keiner rauskommen aber egal.
14.8.06 16:31


Neu.

Ja. Wieder ein neues Gewand. Einfach wiedermal wunderhübsch wie ich finde. Konnte mich zwar nur schwer von dem Alten trennen aber irgendwann muss ja mal was anderes her, nicht? Und ich konnte dem hier einfach nicht wiederstehen. Ja, ähm. Mehr hab ich auch gerade nicht zu sagen. Und das was ich heute noch so erledigen muss, interessiert eh keinen und ich hab auch gerade keine Lust das alles aufzuzählen. So. Ich erfreue mich jetzt noch ein bisschen an dem neuen Layout und wünsche euch noch einen schönen Tag.
16.8.06 13:09


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de