My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Tagchen.

Es ist mal endlich wieder soweit und ich komm endlich mal dazu zu bloggen. Ist schon n Weilchen seit dem letzten Eintrag vergangen. Ich hatte aber die letzte Woche Urlaub und da hatte ich eben nicht viel Zeit und Lust mich vor den PC zu hocken. Stattdessen hab ich Playstation gezockt. Nein quatsch. Okay, nicht nur. So'n bisschen nur. Jaaa man mein Schatz hat Spiele ausgeliehen. Tomb Raider Legends. Davon konnte ich einfach nicht die Finger lassen. Naja gut. Arbeit war heute wieder naja. Ob ich da jetzt endlich Ausbildung mache oder nicht weiß ich immer noch nicht, obwohl der Chef mir heute im Laufe des Tages Bescheid sagen wollte. Er meinte dann noch: "Ich sprech dich dann an!" Mh, ja. Das hab ich gemerkt. Als wieder mal n paar Stunden vergangen und ich immer noch nix gehört hatte, hab ich mich dann auf den Weg zu ihm gemacht. Dann sagte man mir, dass er auf nem Aussentermin weg ist und keiner wusste wann er wieder kommt. Könne spät werden. Jow. Das hab ich dann auch leider feststellen müssen. Super. Also langsam komm ich mir echt veräppelt vor. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dem Chef noch mehr auf'n Geist gehen soll, damit der mir mal endlich was sagt oder ob ich doch lieber abwarten soll. Moah. Ich muss das aber wissen. Allein schon weil das AA es auch wissen muss und ich selbst möchte das auch von mir aus wissen. Wie ich mich jetzt geschlagen habe etc. Jaw. Aber ich kann eh nix anderes machen außer abwarten und ab und an mal wieder zu fragen. Oder? Man, man, man. Gut. Genug. Ich hab mal wieder Hunger. Geh dann ma was essen. Bis dann.
7.6.06 19:42


Werbung


Und schon wieder..

was Neues. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Außerdem muss man doch irgendwie seine Langeweile vertreiben oder? Außerdem musste in den Blog ein bisschen mehr Summerfeeling rein und da sind doch Blumen das Idealste, nich? Wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Wir haben nämlich Wochenende, es ist geiles Wetter draussen und da will ich natürlich so wenig wie möglich Zeit drinnen verbringen und ich muss gleich noch schnell in den Keller Wäsche aufhängen etc. Mein Schatz is glaube ich noch nich hier. Ich bin aber gleich verabredet und gehe zu ner Freundin, wo er dann aber auch hinkommt. Bla, bla. Genug Zeit verschwendet. Wenn es was Aufregendes gibt, melde ich mich wieder. Bis dahin: Schönen Sommer euch allen.
10.6.06 12:30


Frust.

Ich bin's mal wieder nach ner Weile. Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ist aber egal wieso. Geht hier niemanden was an und ist eh eine viel zu lange Geschichte. Wollt auch nur eben ein paar Wörter aneinanderreihen und dann raus. Es ist nämlich extremst geiles Wetter. Ich sage nur Kerle drehen bei der Hitze am Rad und wissen (hoffentlich) nicht mehr was sie reden.
War gestern shoppen. In Oberhausen. Hab mir zwei paar neue Schuhe und zwei T-Shirts gegönnt. Total chic. Jetzt fehlt nur noch n Rock (oder zwei) für den Sommer. Mal schauen. Da gucke ich dann mal woanders nach. Hoffe das Wetter bleibt mal in der nächsten Zeit so. Darf morgen Auto fahren. Freu mich schon wie blöde. Wird bestimmt super lustig. Muss hier jetzt erstmal n bisschen klar Schiff machen. Meld mich später oder so nochmal. Bis denne.
18.6.06 13:26


Buenas días!

Heute ist wieder so ein richtig geiler Tag. Gestern hat mir die Arbeit richtig gut gefallen, irgendwie. Es war so viel zu tun, dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen soll. Und das kommt ja leider eher selten vor. Dadurch ging der Tag auch schneller vorbei und schwupp. Schon war das Wochenende da. Hab gleich meine zweite Fahrstunde. Um 12. Die am 19ten war auch lustig. Mal sehen wo wir heute so hinfahren. Letztens sind wir ja voll durch die Pampas gefahren. Ich mein, das hier ist ja schon n Dorf. Ich wohn zwar nicht mitten drin aber wir sind genau mitten rein gefahren. Naja, wahrscheinlich, weil da noch nicht so viele Ampeln sind etc. Da regeln Kühe den Verkehr. Naja gut. So extrem war's auch nicht. Aber cool. Berichte dann später, wie die 2te Stunde war. Vielleicht.
Hab ganz schrecklich blöden Husten. Mir tut schon alles weh, wenn ich husten muss. Der Rücken zumindest. Total ätzend. Hoffe das legt sich. Geht bestimmt schneller wenn ich mal das Rauchen weglassen würde. So weit dazu. Ich muss jetzt noch eben frühstücken und mich dann seelisch vorbereiten. Also: Bis später mal...
24.6.06 11:20


Summerfeeling

Es ist richtig geiles Wetter, mein Freund ist da und ich darf morgen wieder Auto fahren. Das Leben ist doch perfekt. Okay, aber auch nur dann wenn man von den negativen Seiten mal absieht. Ganz doll absieht. Bin auf der Suche nach nem neuen sommerlichen Layout für mein Blog. Hab aber leider noch nicht wirklich was gefunden. Wart einfach ab. Da kommt bestimmt noch was Tolles. Gibt ja so geile Designer hier unter uns. Da findet sich mit etwas Geduld immer was. Okay. Genug Müll dahergeredet. Es ist absolut geiles Wetter draussen und deswegen werd ich jetzt noch meine Haare machen und dann mach ich mich auf den Weg nach draussen. Meld mich dann nochmal irgendwann, wenn es endlich mal was Spannendes zu erzählen gibt.
30.6.06 13:21


Gratis bloggen bei
myblog.de