My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Auch mal frei

Ja. Heute ist mein freier Tag. Den ich, wie ich gerade bemerke, mit sonnlosen Blogeinträgen verschwende. Naja verschwenden würde ich das nicht unbedingt nennen, sonst würde ich ja überhaupt nicht bloggen. Auf jeden Fall nutze ich den Tag heute mal für's shoppen. Brauch mal wieder neue Socken und so. Naja. Ich werd nachher abgeholt, hab also noch ein bisschen Zeit. Geh gleich erstmal in Ruhe duschen. Gefrühstückt habe ich schon, dann mach ich noch ein bisschen mein Zimmer in Ordnung. Und dann kann die Shoppingtour losgehen. Arbeit ist so lala. Aber da will ich jetzt auch keinen riesen Roman drüber schreiben. Hab noch zu tun. Bis später dann mal.
5.4.06 08:05


Werbung


Shopping.

Kann mir mal jemand sagen, ob er/sie auch so arge Probleme mit dem bloggen hat oder ob das an mir liegt? Ich durfte jetzt schon 4 mal den Text neu schreiben. Wenn ich es jetzt nicht hinkriege, dann hab ich kein Bock mehr. Also nochmal:
Ich war ja gestern shoppen. Hab zwar nicht alles bekommen was ich eigentlich wollte aber ich finde Socken können auch noch warten. Ne schöne Hose hab ich mir noch gekauft. Eigentlich wollte ich mir was für die Arbeit kaufen aber meine Freizeit darf ja auch nicht zu kurz kommen finde ich. Jedenfalls war ich dann in Marl. Da ist ja jetzt ein neues Einkaufzentrum. Riiiießig. Total neu. Alles klatschneu. Mal sehen wie lange das noch so aussieht. Naja aber das Wichtigste hab ich halt eben bekommen und das ist ja die Hauptsache. Arbeit ist so wie immer und Captain K. spielt immer noch die Chefin. Mittlerweile geht die mir aber am Po vorbei. Zwar nicht ganz, weil ich mir ja von der leider noch was sagen lassen muss aber eben schon n bisschen. Ich kämpf mich da schon durch. So. Da ich den Text jetzt schon zum fünften Mal neuschreiben musste, weil entweder myblog muckt oder mein Explorer, ist das jetzt eine Kurzversion. Wollte eigentlich noch was schreiben, hab jetzt aber keine Lust mehr, denn so langsam bahnen sich da Krämpfe in meinen Fingern an. Melde mich vielleicht später nochmal. Vielleicht.
6.4.06 20:57


Urlaub.

Wuah. Ich hab Urlaub. Bis Dienstag. Also nächsten Dienstag. Vor allem das Geile daran ist: Nicht ich hab mir den genommen, sondern ich wurde gefragt. Echt. Ich wurde gefragt. Und dann auch noch von Captain K.
Eigentlich nicht zu fassen oder? Ich dachte auch ich höre nicht richtig. Aber ich bin ja seit dem 10.01. da, habe insgesamt 15 Tage Urlaub und bin noch bis zum 10.07 da. Urlaub hab ich noch nicht genommen und deswegen wurde ich gefragt, ob ich nichtmal Urlaub nehmen will. Jetzt muss ich erstmal all das erledigen was ich sonst nicht geschafft habe. Ostern is auch bald und dann fahr ich höchstwahrscheinlich wieder zu meinem Schatz. Der war zwar das Wochenende bis gerade noch da aber jetzt is er wieder weg. Kommt aber auch am Donnerstag wieder. Das freut mich. Freitag oder Samstag fahr ich dann mit ihm zusammen zu ihm runter. Joar. Sonst ist alles eigentlich wie immer.
Werd mir jetzt noch aus purer Langeweile n bisschen nen Fahrschulbuch durchlesen.
9.4.06 21:19


*tihi

Ich hab mir gerade mal was gegönnt. Hab per Internet mein Handyguthaben aufgeladen und es per Internet auch gleich wieder entleert. Aber egal. Sowas mach ich ja eh sehr selten und dafür hab ich jetzt ganz tolle Logos und Klingeltöne. Eigentlich bin ich ja gar nicht so dafür und ich finde ein Handy sollte einfach klingeln, egal wie. Aber da n Kollege von mir, mir immer sooo viel besorgt, dachte ich mir: "Revanchieren ist angesagt!" Hab's jetzt nicht nur wegen ihm gemacht, sondern einfach mal um was Neues zu haben. Okay. Langeweile hat auch ne Rolle gespielt. Oh man. Ich sollte ganz schnell wieder arbeiten. Und auch mal langsam frühstücken. Ich bin schon seit kurz nach sieben wach und hab es noch nicht auf die Reihe bekommen zu frühstücken. Na, jetzt aber los. Mal sehen was der Tag heute so bringt. Bis später vielleicht mal...
11.4.06 10:13


Domainidee?

So. Nunmal eine Anfrage an euch da draussen. Ich denke seit geraumer Zeit darüber nach, mir eine Domain mit Webspace und allem Tralafitti anzulegen. Hab aber absolut keine Idee für einen Domainnamen. Ich weiß, man sollte selbst überlegen und es sollte persönlich sein aber ich möchte mir hier ja auch nur Anregungen holen.
Er sollte kurz, leicht zu merken und nach Möglichkeit deutsch sein. Wenn ihr Ideen habt, bitte meldet euch im GB oder per Kontaktformular. Danke.
11.4.06 13:34


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de