My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .

Happy new Year ..
Ich w?nsche euch allen ein frohes neues Jahr. Mein Sylvester war einfach nur der Hammer. Ich fands echt super. Ich hab mit den Leuten gefeiert die ich mag und liebe und ich habe neue Freunde kennengelernt und liebgewonnen. Das einzigst bl?de war das mein Freund total fertig war und ich die ganze Nacht auf ihn aufpassen musste und ihm st?ndig einen Eimer unter die Nase halten musste. Dadurch habe ich vielleicht, wenn's hochkommt drei Stunden geschlafen. Ich hoffe nur mal, dass dieses Jahr erfolgreicher f?r mich und f?r uns alle wird als das letzte. Ich werd mein Bestes geben aber das Gl?ck k?nnte mich auch mal wieder besuchen. Sowas kann ich dringend gebrauchen. In allen Bereichen meines Lebens. Ich lass mich aber einfach mal ?berraschen. Heute hat erstmal mein Dad Geburtstag. Leider feiert der aber nicht, wie's scheint. Naja man kann nicht alles haben. Ich hoffe wenigstens, das ihm mein Geschenk gef?llt, der sagt zwar immer das er nix haben will aber ich schenk ihm nat?rlich trotzdem was. Ist doch selbstverst?ndlich. Ich werd's ja sehen. Ich werd dann jetzt mal fr?hst?cken gehen.
Lg, Senzu
3.1.05 11:59


Werbung



Boring ..
Ich hab irgentwie so das dumme Gef?hl, das der Tag heute wieder ?de wird, weil keiner Zeit hat au?er mein Freund, zu dem ich auch gleich hingehe und dann zocken wird wieder NfS Underground 2 und Final Fantasy und lassen uns heute mal von nix ablenken. ^^ Ich finde das haben wir uns auch mal verdient, einfach mal ein bisschen Ruhe und n bisschen chillen. Das tut uns auch mal gut. Ich denke sp?ter irgentwann werden wir dann mal rausgehen aber vorerst nicht. Aber das ist ja jetzt heute auch uninteressant. Was viel schlimmer ist: Ich werde (bzw. bin) krank. Ich hab mir voll den Schnupfen eingefangen. Und ich hab so das Gef?hl, das ich den nicht mehr so schnell loswerde. Hab schon alles getan. Tausend Taschent?cher verbraucht, Nasenspray fast leer gemacht. Was kann ich denn noch tun? Deswegen will ich auch nicht nach draussen, weil draussen kalt ist und der Schnupfen dann nie weggeht. Meine Augen sind total angeschwollen und rot. Das sieht aus als h?tte ich Drogen genommen oder so. Wuah! Total ?tzend ist das. Naja ich will ja jetzt auch nicht rumheulen, es gibt schlimmeres. Ich muss dann jetzt auch los.
Cya. Lg, Senzu
4.1.05 13:42



Buenos d?as ..
Mh. Ich hab mal wieder die Schriftart meines Blogs ge?ndert. Ich bin irgentwie ziemlich sprunghaft in der Sache. ^^ Aber ich glaube jetzt werde ich es erstmal so belassen und das nicht mehr so schnell ?ndern. Es st?rt mich zwar, dass nicht alle Links in der Schriftart sind. Ich glaube das ist aber nicht m?glich. Zumindest hab ich's noch nicht rausgefunden. Aber naja. Entweder werde ich es noch rauskriegen oder eben nicht. Pech. Nobody is perfekt oder wie hei?t das so sch?n? ^^ Mein Schatz muss heute wieder arbeiten und deswegen sehe ich ihn erst um f?nf Uhr. Das ist echt ?bel. Ich vermiss ihn h?llisch. Das ist bei mir irgentwie in letzter Zeit voll schlimm geworden. Mh. Da muss ich dann wohl durch. Aber das ist eben einer meiner vielen Macken. Tja. Ich bin immernoch krank und da kann es passieren das ich hier all m?glichen Schei? reinschreibe also wundert euch nicht. Dieser fuckige Schnupfen geht einfach nicht weg. Und jetzt hab ich auch noch das Gef?hl, dass ich Husten bekomme. Ich hoffe ich hab keine Grippe oder sowas. Schule f?ngt bald wieder an, das w?re dann gaaaanz "schlecht". *fg* Ne. Aber mal im Ernst. Krank sein ist echt schei?e. Ich will nicht krank sein. Ich hasse es krank zu sein. Meine Augen sehen immernoch so schlimm aus. Ich glaube wenn mich jemand sehen w?rde, der nicht wei? das ich krank bin, dann w?rde der denken ich w?re eine Drogenabh?ngige oder sowas. Ich bin froh, dass ich gestern Nacht ?berhaupt eingepennt bin. Ich dachte schon "Das war's mit einer ruhigen Nacht" Ich werd's ?berleben. Ich sag mal so: Es gibt Leute die sind ?rmer dran wie ich. Wenn ich an sowas denke, rappel ich mich immer wieder auf. Das sollte ich aber mal ehrlich tun. Ich glaub ich geh den ganzen Leuten hier schon auf den Geist. ^^' Ich werd einfach gleich nochmal ne Ladung Nasenspray nehmen (obwohl ich dieses Zeug hasse) und dann kann ich auch nicht mehr machen. Drei Liter zu Trinken hol ich mir auch gleich mal ins Zimmer und dann leg ich mich noch ein bisschen ins Bett. Dann kann ich ja nur gesund werden oder? Naja bevor ich hier gleich anfange v?llig zu verzweifeln, hau ich mich jetzt einfach mal ins Bett und fertig. Lieb euch.
Lg, Senzu
5.1.05 12:23



Hola ..
Mh. Ich f?hl mich immernoch nicht besser. Warum denn immer ich? Ich will wieder gesund sein. Muss mich jetzt gleich langsam fertig machen. Mein Schatz holt mich gleich ab. ^^
Wird bestimmt toll. Wir gehen dann zu Freunden, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Bin mal gespannt. [Gott bitte mach das ich wieder gesund werde] Verdammt, es ist total schei?e krank zu sein. Vor allem wenn man dann total bel?mmert in der Birne ist, wie ich es dann immer bin und was man bestimmt auch bemerkt an dem Schei? den ich hier schreibe. Naja. Wenigstens eine kleine Besch?ftigung f?r mich. Ich muss dann jetzt auch mal langsam los.
Danke f?r die Aufmerksamkeit. Senzu.
5.1.05 16:20



Sick and tired ..
Oh weia. Ich glaube ich bekomme jetzt auch noch Halsschmerzen. Das ist gar nicht gut. Das ist sogar sehr schlecht. Ich glaub das geht nie vorbei. Ich hab schon alles m?gliche genommen. Vitamintabletten, was gegen Schnupfen, Obst. Irgentwie hilft das alles nicht. Ich hab kein Bock mehr krank zu sein. Krank sein ist schei?e. Naja ich hoffe, dass ich wenigstens einigerma?en auf dem Dampfer bin, wenn die Schule wieder anf?ngt. Ich hab echt kein Bock auf Schule. Die Ferien waren viel zu sch?n und viel zu kurz. Tja, da kann man aber leider nichts gegen machen. Mein Schatzi sehe ich heute auch erst wieder um f?nf Uhr. *seufz* Ich muss mich aber auch mal langsam wieder auf die Schule einstellen und vorbereiten. Mh. Was spannendes kann ich hier eigentlich leider nicht erz?hlen. Au?er noch von gestern. Hab mich ja mit den beiden Kollegen getroffen, die ich schon l?nger nicht mehr gesehen habe. Ich fands total geil. Wir sind sp?ter um acht Uhr oder so noch nach Mc Doof gefahren und haben uns was zu Essen gekauft. ^^ Ich fands cool. Hat echt Spa? gemacht. Vorher haben wir dann noch GTA San Andreas gespielt. Das Spiel ist echt nicht schlecht muss ich sagen. Ach ja und Nfs Underground war auch noch dabei. Das hat Fun gemacht. Gequatscht haben wir dann auch noch bis zum Umfallen. War schon echt klasse. W?rd ich echt gerne wiederholen. Mal sehen ob sich nochmal so eine Gelegenheit ergibt. Wir hatten auf jeden Fall alle Spa? und das ist ja die Hauptsache.
Bis sp?ter mal.
Lg, Senzu
6.1.05 11:48


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de