My head is empty.....
Ineluctable . Blog . Bloggerin . Paris ♥ . The Others . Old . NEW! .
Noch 10 Tage!

Ja, jaa. Countdown. Ich fieber dem 10ten schon entgegen wie ein kleines Kind. Die Vorfreude ist bekanntlich eh die beste und deswegen fange ich mit dem Freuen schon früh an. Urlaub habe ich bald auch endlich. Zwei Wochen! Ich hatte noch nie zwei Wochen Urlaub. Immer nur eine oder mal nen verlängertes Wochenende. Hach! Ich freu mich schon so sehr. Ich werd aber nicht nur auf der faulen Haut liegen. Ich werd raus bei dem Wetter ab in die Sonne, solange sie noch da ist und irgendwas unternehmen. Egal was.

Die EM war dieses Jahr ja nicht sehr erfolgreich. Leider waren die Spanier besser auch wenn das Tor von denen einfach dumm war und total unnötig. Ich hatte das Gefühl das unsere Elf irgendwie am pennen war. Auch wenn die Spanier gut waren, wir hätten es schaffen können. Unmöglich war es nicht. Naja. Pech gehabt. Vielleicht nächstes Jahr.
So ich werd dann jetzt mal wieder los. Mir fällt gerade nix mehr ein und ich such mir jetzt Nachtisch. Ich glaube ich hatte noch n bisschen Erdbeerkuchen...
30.6.08 13:49


Werbung


17 Tage...

noch dann ist es endlich so weit. Hach, ich fieber dem immer aufgeregter entgegen. Zweiundzwanzig Jahre verweile ich dann schon auf dieser Erde. *hrhr*
Ich fieber dem immer so enthusiatisch entgegen. Die Vorfreude ist einfach die schönste finde ich.
Ich war am Wochenende mal wieder shoppen. Oder sagen wir es mal so: Ich habe es versucht. xD
Ich hab irgendwie nix gescheites gefunden. Ne Tasche, Socken und ne CD, das ist meine Ausbeute. Und eigentlich sollten es ne Hose und Schuhe werden. Dachte jetzt werd ich mal in Gelsenkirchen fündig aber nein. Mal schauen ob ich nochmal nach Oberhausen, Essen oder so tucker. Ich will .. nein ich brauche unbedingt mal wieder ne neue Hose und Schuhe. Und mein Zimmer muss ich auch noch umgestalten. Mal gucken. Vielleicht mach ich das mal, wenn ich Urlaub habe. Wenn. Ich hab den noch nicht eingetragen. Muss noch mal mit meinem Chef sprechen.
Zeugnisse haben wir auch heute bekommen. Naja. Besser wie letztes Jahr aber der Brüller immer noch nicht. Da rettet mich die 1 in Textverarbeitung auch nicht. Die interessiert meinen Chef glaube ich am wenigsten. Glaube ich zumindest. Aber wen interessiert das schon? Ich trag mein Urlaub glaube ich heute schon mal ein. Verdient habe ich mir den finde ich.
Den bösen Bescheid habe ich immer noch nicht. Ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht. Ich glaube zwei Monate ist das schon her... . Naja. Scharf drauf bin ich nicht. Mal sehen ob noch was kommt.
Ich werd jetzt erstmal was essen und mein Zeugnis eintüten.
23.6.08 13:26


23 Tage...

..dann bin ich wieder ein Jahr älter. Oh man, das ging irgendwie schnell wie ich finde. Ich denke dieses Jahr wird es nix mit der großen Party. Mir fehlt einfach der Platz und ich weiß auch nicht, wo ich Platz herbekomme. Also wird es entweder gar nix oder nur sehr klein, dass werd ich noch sehen. Ich wollt zwar hier noch n bisschen umräumen aber viel Platz entsteht dadurch auch nicht.
Muss noch den Urlaub eintragen bzw. die zwei Tage. Einen an meinem Geburtstag und einen Tag danach. Hoffe das klappt auch.
"Zeugnisse" haben wir auch schon bekommen. Ist aber noch kein richtiges. Ist nur nen Vordruck damit wir kontrollieren können, ob unsere Daten auch stimmen. Weiß zwar nicht ganz wozu das gut sein soll aber egal. Hab's meinem Chef schon mal vorgelegt. Er hat nicht wirklich viel dazu gesagt. Es ist auf jeden Fall schon mal besser wie letztes Jahr aber ich finde es könnte noch besser sein. Ich werd auf jeden Fall weiter dran arbeiten. Bleibt mir eh nix anderes übrig. *tihi
Ich bin heilfroh, wenn endlich Ferien sind. Ich muss zwar dann arbeiten aber lieber tu ich das als in die Schule zu gehen. Das ist momentan irgendwie total ätzend. Aber es gibt Schlimmeres. Leute die viel ärmer dran sind wie ich.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues. Mir fällt deswegen jetzt auch irgendwie nix mehr ein. Ich weiß nur, dass ich mal wieder hundemüde bin und deswegen jetzt tot ins Bett fallen werde. Mal ein bisschen eher. Vielleicht schlaf ich dann mal eher ein und kriege n bisschen mehr Schlaf...
17.6.08 21:11


Immer mehr und immer weniger.

Ja jaaa. Ich blogge hier immer weniger und darf immer mehr für die Schule tun. Außerdem hab ich auch nie wirklich was zu erzählen und die Lust daran ist mir auch schon fast vergangen? Wen interessiert das hier eigentlich? Das ist eh nur für mich selbst. Ich blogge dann, wenn es mir passt. Schule geht mir momentan mächtig auf'm Sack. Die Lehrer spinnen einfach alle toootal. Erst ist totale Ruhe und dann wollen die am besten noch alle am gleichen Tag ne Klausur schreiben. Und Referate sind auch keine Seltenheit mehr. Boah das geht mir tierisch auf die Nerven. Ich bin froh, wenn ich fertig bin. Obwohl andererseits auch wieder nicht. Dann kann ich mir wieder was neues suchen und das will ich nicht. Würd am liebsten für immer da bleiben. Das Leben ist einfach ungerecht. Naja bevor ich hier gleich noch in Selbstmitleid ertrinke gehe ich mich mal lieber noch mal ein bisschen auf morgen vorbereiten...
1.6.08 21:26


Friiiisöööör

.. oder wie das Wort auch immer geschrieben werden mag. Auf alle Fälle hab ich mich endlich zum Frisör begeben. Wurde auch mal wieder Zeit. Sehr viel verändern lassen hab ich jetzt nicht. Nur die Spitzen und n bisschen heller. Eigentlich wollte ich Strähnchen. Helle Strähnchen. Naja, hell sind sie ja. Aber so richtig strähnig sind die nicht. Das ist schon fast ne ganze Blondierung. Naja bei einundzwanzig Strähnchen... und so einen großen Kopf hab ich auch nicht. Aber mir gefällt es. Hab bis jetzt nur positive Meinungen bekommen. Zwar auch eine negative aber das interessiert mich eh alles nicht. Ich find's schön so wie es ist und das reicht.
Mein Schatz ist jetzt auch endlich wieder aus dem Urlaub wieder da. Der war ja eine Woche in Schweden die Sau. Nächste Mal fahr ich auch mit.
Ich hab mir auch endlich mal einen neuen Drucker zugelegt, für 55,00 €. Drucker mit Kopierer, Scanner und so'n Schnickschnack. Find ich vom Preis okay. Von EPSON ist der. Jetzt kann ich endlich mal vernünftig für die Schule was machen. Aprospros Schule: Ich muss noch was für's Englischreferat machen. Englisch. Ich fass es immer noch nicht, dass die uns das Fach aufgedrückt haben. Naja. Meckern hilf nicht. Machen hilft. Und ne Arbeit in dem blöden Fach schreiben wir auch noch. Wollt noch mal über die Vokabeln gucken und dann auch langsam schlafen. Also dann: Gute Nacht.
18.5.08 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de